Wenn du wissen möchtest, was Improvisationstheater mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat und du vielleicht bei einem meiner kostenfreien Impro-Workshops auf Zoom dabei sein möchtest, dann klicke auf den  folgenden Link:

 

https://www.walter-hoenig.de/impro-art

 

Sehe dir auf dieser Seite ein paar kurze Videos an und erfahre, wie du mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst. 

 

Improvisations-Übungen fördern die Kreativität, die Spontaneität und ermutigen dich zu Handlungen, die du dir vielleicht bisher nicht zugetraut hast. Mache mal Urlaub vom "Alltags-Selbst" und schlüpfe in die Rollen, die dir so richtig Spaß machen. In den gespielten Szenen kannst du dich fallen lassen, dich ausprobieren, dich (neu) entdecken und dich zum Lachen bringen.

 

Aber Vorsicht! Improvisationstheater macht süchtig, denn es wirkt wie eine Droge, die Mut macht!


Anrufen

E-Mail