improART: Theaterspielen macht "selbst bewusst"

Auch du spielst jeden Tag mehrere Rollen und vielleicht fragst du dich auch, wer bin ich eigentlich, wenn ich nicht Mutter, Vater, Krankenschwester, Künstler, Lehrerin, Polizist oder Verkäuferin bin? 

 

Werde zum Gestalter deines Lebens und erfahre in einem kostenfreien Impro-Workshop auf Zoom, was Achtsamkeit, Atemtechniken, Körperhaltung, Mimik, Gestik und Theaterspielen mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben.

 

Durch wiederholtes Spielen wirst du bald spüren, wie dein  Selbstbewusstsein wächst. Eines der letzten Abenteuer der Menschheit ist die Begegnung mit seinem inneren Schweinehund.

 

Habe Mut zur Improvisation und erlebe in der Spontaneität den Moment persönlicher Freiheit. Wenn du bereit bist für eine Selbsterfahrung, die sonst nur schlecht bis gar nicht möglich ist, dann probiere es aus.

 

Aber Vorsicht! Improvisationstheater macht süchtig, denn es wirkt wie eine Droge, die glücklich macht!

 

Anforderungen: Am besten Internet-Zugang

über deinen PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon 

 

Hier schon mal ein Vorgeschmack zu den Übungen:


Anrufen

E-Mail